MENÜ
19
Mai
WSV
19:00
MSV
Donnerstag, 20.07.2017 -

1. Mannschaft

Vorverkauf für das erste Saisonspiel

Heimspiel zum Saisonauftakt

Der Bonner SC kommt ins Stadion am Zoo - Tickets sind ab sofort erhältlich!

Der Wuppertaler SV startet gegen den Bonner SC in die neue Regionalligasaison! Mt einigen Neuzugängen geht unser Team in diese Spielzeit, aber auch beim Bonner SC 01/04 e.V. gab es einige Veränderungen im Kader. Mit den Zugängen von Sebastian Spinrath (SC Wiedenbrück) und Nico Perrey (Köln II) dürfte Trainer Daniel Zillken zufrieden sein, die Abgänge von Top-Torjäger und Leistungsträger Lucas Musculus (zum KFC Uerdingen), Connor Krempicki (ebenfalls KFC) und Kelvin Lunga (SV Rödinghausen) wiegen dagegen schwer. Freuen können sich die Bonner allerdings über einen Bundesligisten in der ersten Runde des DFB-Pokals: Hannover 96 kommt nach den ersten beiden Regionalligaspieltagen an den Sportpark Nord. Für das Spiel sind bereits über 8.000 Tickets verkauft. 

Es erwartet #DieRotBlaueEinheit also ein Spiel gegen einen spannenden Gegner - und IHR könnt dabei sein! Sichert euch die Karten online HIER, im WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie oder an den Tageskassen!

WSV-TV sprach vor der Saison mit unserem Cheftrainer Stefan Vollmerhausen

×