MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Mittwoch, 03.07.2019 -

1. Mannschaft

Kevin Hagemann verlässt den WSV

Kevin Hagemann: „Liebe Rot-Blaue Einheit,


heute ist einer der Tage an denen ich lieber das Hagebuch schreiben würde, doch stattdessen muss ich euch mitteilen, dass ich meinen laufenden Vertrag beim WSV heute aufgelöst habe. Vielleicht hat es der ein oder andere bereits über andere Kanäle erfahren, doch mir ist es sehr wichtig, mich noch einmal persönlich an euch zu richten.

Die vergangenen drei Jahre beim Wuppertaler SV waren für mich sportlich und persönlich sicherlich mitunter die schönsten. Egal ob Höhen oder Tiefen, innerhalb des Vereins habe ich stets einen engen Zusammenhalt gespürt.

Dennoch sind auch die vergangenen Monate nicht spurlos an mir vorbeigegangen und obwohl mir die Entscheidung schwer gefallen ist, habe ich mich dazu entschieden, sportlich noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen.


In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Verantwortlichen, Spielern und insbesondere bei euch, den WSV-Fans, für diese schöne Zeit und tolle Unterstützung bedanken. Ich werde stets mit einem großen Lächeln auf die gemeinsame Zeit zurückblicken und wünsche dem WSV für die Zukunft vom Herzen nur das Beste.


"Euer Hage"


Lieber Hage, der WSV wünscht dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!

×