MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Mittwoch, 03.07.2019 -

1. Mannschaft

Beyhan Ametov wechselt zum WSV!

Schon in der F- und E-Jugend hat Beko seine Fußballschuhe für den WSV geschnürt. Jetzt wechselt der "Wuppertaler Junge" von Borussia Dortmund II zum WSV.


„Beyhan Ametov ist ein Wuppertaler Junge, beidfüßig und kann auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden“, so unser Sportdirektor Karsten Hutwelker. „Er war ein Riesentalent und ist es auch noch. Das letzte halbe Jahr lief für ihn nicht so rund, deshalb wurde er erst für uns ein Thema. Beyhan freut sich auf die neue Aufgabe. Und wir sind fest davon überzeugt, dass wir viel Freude an ihm haben und er wieder auf den Weg kommt, den ihm viele Experten vorausgesagt haben – in den Profibereich.

Ametov absolvierte für Deutschland neun Länderspiele von der U15 bis U20, danach noch drei für die U21 von Nordmazedonien.


Herzlich Willkommen zurück Beko!

×