MENÜ
31
Aug
SVR
14:00
WSV
Dienstag, 30.07.2019 -

1. Mannschaft

Wuppertal, unser aller Wuppertal, ...

... mit all seinen Besonderheiten und Schönheiten zu beschreiben, fällt im Grunde nicht schwer. Als da beispielhaft sind die einzigartige Schwebebahn, der wunderschöne Zoo, die hervorragend gelungene Stadthalle, aber auch kulturell oder sozial so außergewöhnliche Stätten wie der Skulpturenpark, das Von-der-Heydt-Museum, das Pina-Bausch-Tanztheater oder die Trasse, um nur einige Beispiele unter ganz vielen zu nennen.

Aber auch viele Persönlichkeiten: Menschen stehen für anerkannt hohes soziales und gesellschaftliches Engagement und haben unser Wuppertal geprägt, wie - stellvertretend nur für viele hier genannt - Johannes Rau und Werner Jackstädt.

Und nicht zuletzt steht auch unser Verein, unser WSV, für diese Stadt. Seit Jahrzehnten tief verwurzelt in den Köpfen und Herzen ihrer Bürger - in guten wie in schlechten Zeiten.

Diesem Gefühl der Wertschätzung und Verbundenheit Ausdruck zu verleihen war und ist das besondere Anliegen unseres 'Sponsors der Herzen', Uwe Heyn, der 'Seiner Stadt Wuppertal' übergreifend die Brustwerbung auf dem Pokaltrikot des WSV in der Saison 2019/2020 widmen wird mit dem Zeugnis:

'WUPPERTAL

SO GENIAL'

Lieber Uwe, für diese überragende Geste an Dein Wuppertal gebührt Dir großer Dank und großer Respekt. Genau solche Persönlichkeiten, solche 'Typen' wie Dich brauchen wir, um uns die Einzigartigkeit dieser schönen Stadt immer wieder ins Gedächtnis zu rufen und vor Augen zu führen. Unser Team wird das Pokaltrikot mit Deinem Emblem mit großem Stolz tragen, dessen sei gewiss.

Das Pokal-Trikot wird, passend zum Pokalspiel, am Freitag für 49,95 € im Stadion erhältlich sein.


×