MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Freitag, 10.07.2020 -

1. Mannschaft

Daniel Grebe bleibt beim WSV

Wuppertaler spielt weiterhin in Rot und Blau

Der Erfahrenste bleibt ein weiteres Jahr: Daniel Grebe trägt auch in der kommenden Saison das rot-blaue Trikot! Auch seiner Tätigkeit als Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle im Bereich Vertrieb wird Daniel weiterhin nachgehen.
Seit Januar 2016 schnürt der zentrale Mittelfeldspieler bereits seine Schuhe für den WSV und kommt in dieser Zeit auf 125 Pflichtspiele für den WSV. Der 33-Jährige freut sich auf die kommende Saison!

Daniel Grebe: "Ich bedanke mich beim WSV für das weitere Vertrauen in meine Fähigkeiten. Natürlich ist die momentane Situation des Vereins für alle Seiten schwierig, jedoch bin ich sehr glücklich, dass ich auch in Zukunft meinen Teil für den Erfolg des Gesamtvereins leisten darf. Ich hoffe, dass uns die Fans trotz der Umstände weiterhin die Treue halten. Die Karriere in ein paar Jahren in meiner Heimatstadt beenden zu können, würde mich sehr freuen!" 

Sportvorstand Thomas Richter: "Daniel ist ein erfahrener Spieler, der uns unglaublich hilft. Er identifiziert sich zu 100% mit dem WSV, all seinen Aufgaben und unserer Situation im Verein. Auf und neben dem Platz ist er daher ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Ihn auch in der kommenden Saison bei uns zu haben ist daher nur konsequent. Wir freuen uns, dass wir uns mit Daniel einigen konnten."

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in unseren Farben, Daniel!

Diese Vertragsverlängerung wird euch präsentiert vom WSV-Gesundheitspartner Die Bergische Krankenkasse!

×