MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Dienstag, 14.07.2020 -

1. Mannschaft

Semir Saric bleibt dem WSV treu

Schneller Außenbahnspieler unterschreibt für ein weiteres Jahr

Flexibel und pfeilschnell: Das ist Semir Saric! Der im Winter 2018 aus Paderborn gekommene 22-Jährige bekleidete seitdem beim WSV Offensiv- wie Defensivpositionen und erzielte dabei in 64 Pflichtspielen neun Treffer! Semirs Vertrag bei uns gilt für die kommende Saison. 

Semir Saric: „Ich bin stolz darauf ein weiteres Jahr das Trikot des Wuppertaler SV zu tragen. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich eine super Zeit. Nach kurzer Zeit habe ich mich bereits schon heimisch gefühlt, weil hier in der gesamten Wuppertaler Region ein sehr familiäres Verhältnis herrscht. Der Zusammenhalt und die Fankultur sind wirklich herausragend. Ich freu mich, mit der Mannschaft und den überragenden Fans, die uns jederzeit unterstützen, in die neue Saison zu gehen!“

Thomas Richter: „Semir hat trotz seines jungen Alters bereits einige Spiele in der Regionalliga gemacht und dabei auf mehreren Positionen überzeugt. Einen so vielseitigen und schnellen Spieler wollten wir von Anfang an halten und sind froh, dass sich Semir für einen Verbleib bei uns entschieden hat. Auch bei ihm ist noch Entwicklungspotential vorhanden."

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in unseren Farben, Semir! 

Diese Vertragsverlängerung wird euch präsentiert vom WSV-Gesundheitspartner "Die Bergische Krankenkasse"!

×