MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Mittwoch, 15.07.2020 -

1. Mannschaft

Noah Salau verlängert

Kader nimmt Formen an: Auch Salau bleibt beim WSV

Mit dem 24-Jährigen Defensivspieler steht ein weiterer Baustein für den Kader in der kommenden Regionalligasaison fest. Im vergangenen Sommer wechselte Noah Salau vom 1. FC Monheim zurück zum WSV - schon zwischen 2014 und 2017 war er in unseren Farben unterwegs! Verletzungsbedingt kam Noah 2019/2020 nur zu zehn EInsätzen - diese Saison will er aber wieder durchstarten! 

Noah Salau: "Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung beim WSV. In der letzte Saison konnte ich aufgrund von zwei Verletzungen nicht viele Spiele absolvieren. Das soll sich in der nächsten Saison ändern. Ich bin sehr stolz, dass ich ein weiteres Jahr das rot-blaue Trikot tragen und alles für den Verein geben darf und freue mich sehr auf die kommende Saison."

Sportvorstand Thomas Richter: "Ich kenne Noah schon lange und weiß um seine Fähigkeiten. Wir glauben daran, dass er nach seiner Verletzung wieder zu voller Leistung finden wird und geben ihm die nötige Zeit. Dann wird er uns auch zeitnah wieder helfen können."

Diese Vertragsverlängerung wird euch präsentiert vom WSV-Gesundheitspartner "Die Bergische Krankenkasse"

×