MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Mittwoch, 15.07.2020 -

1. Mannschaft

Kader nimmt Formen an: Auch Ametov bleibt

Wuppertaler verlängert seinen Vertrag beim WSV

Der gebürtige Wuppertaler und Stammspieler der vergangenen Saison Beyhan Ametov ist auch in der kommenden Saison Teil des WSV-Kaders. Darauf einigte sich der ehemalige U21-Nationalspieler Nordmazedoniens mit den Verantwortlichen. Ametov erzielte in Saisonspielen vier Tore und bereitete sechs Treffer vor. Damit gehörte er zu den erfolgreichsten Offensiven des WSV!

Beyhan Ametov: „Ich habe mich sehr schnell mit Herrn Richter einigen können. Dass der Verein mit mir verlängern will, wurde mir bereits vor der Corona-Krise signalisiert und daher kamen wir vor einigen Tag schnell zu einem Abschluss. Ich bin ein Wuppertaler Junge, hier geboren und identifiziere mich voll mit dem Verein. In diesem Umfeld fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf eine erfolgreiche Saison mit einer tollen Truppe! Ich denke wir können selbstbewusst in die neue Spielzeit starten.“

Sportvorstand Thomas Richter: „Beko hat sich die Vertragsverlängerung redlich verdient. Er hat in der vergangenen Spielzeit viele Argumente für sich geliefert, war fleißig und auch erfolgreich vor dem Tor. Dazu ist Beko aus der Stadt, kennt den Verein, das Umfeld und identifiziert sich mit unseren Zielen in der kommenden Saison."

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in unseren Farben, Beyhan! 

Diese Vertragsverlängerung wird euch präsentiert vom WSV-Gesundheitspartner "Die Bergische Krankenkasse" ?

×