MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Freitag, 17.07.2020 -

1. Mannschaft

Gianluca Marzullo verlängert Vertrag

Toptorschütze der letzten Saison bleibt

Die nächste gute Nachricht zum Trainigsstart: Auch Torjäger Gianluca Marzullo trägt in der nächsten Saison wieder das rot-blaue Trikot! Er unterschreibt einen Vertrag bis 2021. In der abgelaufenen Saison traf Gianluca in 24 Pflichtspielen 9 Mal ins Netz und war damit der beste Torschütze des WSV! 

Gianluca Marzullo: "Der Verein hat mir früh signalisiert, dass Sie gern verlängern möchten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es jetzt auch endlich geklappt hat. In der kurzen aber doch sehr intensiven Zeit habe ich mich gut in Wuppertal eingelebt und fühle mich hier sehr wohl! Ich bin sehr optimistisch, dass wir in der nächsten Saison wieder erfolgreicher Fussball spielen. Aber nun bin ich glücklich nach vier Monaten wieder mit meiner Mannschaft im Training zu fighten, in Spielen um Punkte zu kämpfen und am Ende mit den Zuschauern zu feiern!"

Diese Vertragsverlängerung wird euch präsentiert vom WSV-Gesundheitspartner "Die Bergischen Krankenkasse"

×