MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 23.07.2020 -

1. Mannschaft

Trainerteam komplett

Chefcoach Alexander Voigt kann in der kommenden Saison auf ein starkes Team an seiner Seite setzen: Yilmaz Ardic (Co-Trainer), Kay Hödtke (Torwarttrainer) und Samir El Hajjaj (Co-Trainer) haben ihre Verträge verlängert.

Während Kay Hödtke bereits im kompletten letzten Jahr als Torwarttrainer aktiv war, sind Yilmaz Ardic und Samir El Hajjaj aus dem Löwenstall nun fest im Regionalligateam verplant. Ganz verzichten muss der Löwenstall auf Samir El Hajjaj nicht. Er wird neben der Tätigkeit als Co-Trainer der Herrenmannschaft auch den Co-Trainer-Posten von David Zajas in der U19 Bundesliga übernehmen, sodass eine weitere enge Verzahnung zwischen dem Löwenstall und der ersten Mannschaft geschaffen wird.

Der WSV wünscht dem Trainergespann eine erfolgreiche Zeit in rot-blau!

×