MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Donnerstag, 30.07.2020 -

1. Mannschaft

Willkommen zurück, Jonas Erwig-Drüppel

Schneller Außenstürmer spielt ab sofort wieder in rot-blau

Für Jonas Erwig-Drüppel ist das Stadion am Zoo kein neuer Ort: Der schnelle Außenstürmer wechselte im Sommer 2018 zum WSV, ein halbes Jahr später zog es ihn an die Hafenstraße. In 20 Spielen für den WSV traf "JED" vier Mal und legte sechs Treffer auf!

Stephan Küsters, sportlicher Leiter: „Jonas hat beim WSV, trotz der kurzen Zeit, die er hier war, Eindruck hinterlassen. Als wir ihn angefragt haben, hat man direkt gesehen, dass es passen würde, weil er sich unheimlich über unser Interesse gefreut hat. Mit 29 ist Jonas ein erfahrener Spieler, der trotzdem über einiges an Tempo verfügt. Mit diesen beiden Eigenschaften wird er uns im Mannschaftsgefüge und auf den Außenbahnen weiterhelfen.“

Jonas Erwig-Drüppel: „Ich freue mich riesig wieder zurück beim WSV zu sein. Die Verantwortlichen, der Trainer und auch die Jungs, die ich noch kenne, mussten mich nicht lange überzeugen hierher zurück zu kehren und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Wir haben eine sportlich und charakterlich super Truppe zusammen und ich freue mich, Teil davon zu sein und wieder für den WSV Gas geben zu können!"

Wir wünschen Jonas viel Erfolg in unseren Farben! 

Dieser Neuzugang wird euch präsentiert von Der Bergischen Krankenkasse!

×