MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Samstag, 01.08.2020 -

1. Mannschaft

Tolga Cokkosan verlängert

Linksverteidiger unterschreibt neuen Vertrag

Ein weiterer Spieler aus der letzten Saison bleibt dem WSV treu: Tolga Cokkosan!
Cokkosan spielte seit vergangenem Januar beim WSV und hat seinen auslaufenden Vertrag nun verlängert. Cokkosan ist auf der linken Außenbahn zuhause und hat trotz seiner erst 25 Jahre bereits knapp 100 Regionalligaspiele absolviert. Vier davon für den WSV. 

Stephan Küsters, sportlicher Leiter: „Tolga hat seine Qualitäten in der Regionalliga bereits jahrelang unter Beweis gestellt, nicht zuletzt auch in den Spielen und Trainingseinheiten vor der Corona-Pause hier bei uns. Wir sind froh, dass er beim WSV bleibt und sich trotz anderer Angebote für einen Verbleib entschieden hat.“

Tolga Cokkosan: "Ich bin froh darüber, dass ich jetzt verlängert habe. Viele Jungs aus der letzten Saison sind geblieben und wir wachsen Tag für Tag mehr zusammen. Nur so kann man die Saison rocken - das werden wir tun!"

Wir wünschen Tolga viel Erfolg in unseren Farben! 

Diese Vertragsverlängerung wird euch präsentiert von Der Bergischen Krankenkasse!

×