MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Freitag, 28.08.2020 -

1. Mannschaft

Kevin Rodrigues Pires kommt

Spielmacher unterschreibt einen Einjahresvertrag

Der WSV holt einen starken Spielgestalter: Bis Ende Juni war Kevin Rodrigues Pires noch bei Preussen Münster unter Vertrag. Jetzt wechselt der 28-Jährige Mittelfeldakteur mit dem starken linken Fuß nach Wuppertal! Bereits zur Liga-Generalprobe gegen Velbert am morgigen Samstag wird Rodrigues Pires spielberechtigt sein (hier sind, wie berichtet, leider keine WSV-Fans zugelassen).

Über 100 Drittligaspiele und 150 Regionalligaeinsätze kann der Deutsch-Portugiese in seiner Karriere vorzeigen. Trotz mehrerer anderer Angebote hat er sich aber für den WSV entschieden, um weiterhin bei einem Traditionsverein aktiv zu sein. Er wird die Rückennummer 20 tragen: "Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich hatte einige Anfragen, aber ich kenne Stephan Küsters schon sehr lange und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm. Er hat sich sehr um mich bemüht. Ich habe ein gutes Gefühl und bin optimistisch, dass wir eine gute Runde spielen."

Der sportliche Leiter Stephan Küsters sieht in unserem Neuzugang eine klare Verstärkung: „Wir sind sehr froh, dass dieser Transfer geklappt hat. Piro ist ein echter Unterschiedsspieler für unsere Mannschaft und in der Regionalliga generell!“

Wir wünschen Kevin viel Erfolg in unseren Farben!


Der Transfer wird euch präsentiert vom WSV-Gesundheitspartner "Die Bergische Krankenkasse"

×