MENÜ
03
Okt
WSV
14:00
RWO
Dienstag, 15.09.2020 -

1. Mannschaft

Neuer Stürmer für den WSV

Marco Königs trägt ab sofort das rot-blaue Trikot!

Neuzugang für das Offensivspiel: Marco Königs wechselt zum WSV! Zuletzt spielte der 1,90 Meter große Stürmer bei Preußen Münster in der dritten Liga, zuvor aber schon unter Anderem bei Rostock, Wehen Wiesbaden, Fortuna Köln und auch Würzburg. Hier machte der Stoßstürmer auch seine 28 Zweitligaeinsätze.

Stephan Küsters, Sportdirektor WSV: „Marco ist ein erfahrener Stürmer, der schon bewiesen hat, dass er auch höher spielen kann. Als großer Spieler im Sturmzentrum ist er eine Option, die wir noch nicht im Kader hatten. Marco war in seiner Karriere in ganz Deutschland unterwegs, kommt aber ursprünglich aus Solingen und wollte jetzt einen Club nah an seiner Heimat finden. Wir freuen uns, dass sich ein so verdienter Spieler der dritten Liga für uns entschieden hat.“

Marco Königs: „Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Für mich war es wichtig, wieder in meiner Heimat zu sein und ich freue mich nach top Gesprächen mit Stephan Küsters und den Verantwortlichen vom WSV auf die neue Aufgabe!"

Wir wünschen Marco viel Erfolg in unseren Farben!

Der Neuzugang wird euch präsentiert von "Die Bergischen Krankenkasse"!

×