MENÜ
13
Mr
SVR
14:00
WSV
Sonntag, 31.01.2021 -

1. Mannschaft

Hage ist zurück!

WSV holt Hagemann aus Düsseldorf!

Hage ist zurück: Der 30-Jährige wechselt per sofort zum Wuppertaler SV! Bereits zwischen 2016 und 2019 spielte der "Flügelflitzer" für unsere Farben und lief 83 Mal im WSV-Trikot auf. 

Eine wichtige Komponente für Kevin war immer sein Beruf: Neben dem Fußball arbeitete der gelernte Industriekaufmann Vollzeit bei einem Ennepetaler Unternehmen. Nach vielen persönlichen Gesprächen konnte Friedhelm Runge Kevin Hagemann auch hier von einem Wechsel überzeugen. Er erhält eine Stelle bei EMKA-Beschlagteile und ist so Vollzeit in Wuppertal aktiv

Kevin Hagemann: "Ich bin sehr froh, wieder zurück zu sein. Zuerst möchte ich mich aber bei Fortuna Düsseldorf bedanken, die die Wechselmodalitäten akzeptiert haben. Dort hatte ich eine gute Zeit, freue mich aber jetzt wieder in der Heimat zu sein. Vor uns steht jetzt erst die große Herausforderung Klassenerhalt, bei der uns auch hoffentlich bald wieder die Fans im Stadion am Zoo helfen können. Diese Unterstützung der Fans hier in Wuppertal habe ich sehr vermisst! Einen besonderen Dank an Friedhelm Runge, der diesen Transfer mit ermöglicht hat. Jetzt geht es darum, in den nächsten Monaten mit der Mannschaft sportlich zu überzeugen und unsere Ziele zu erreichen."

Stephan Küsters: "Ohne Friedhelm Runge hätte dieser Transfer nicht geklappt. Die berufliche Perspektive ist für Kevin sehr wichtig, das muss man bei ihm einfach berücksichtigen. Als Spieler und als Mensch ist Kevin ein großer Gewinn für unsere Mannschaft, der voll in unsere Planungen und unser Mannschaftsgefüge passt. Für alle Beteiligten ist es ein herausragender Transfer, den wir genießen können."

Kevin erhält die Rückennummer 30 und unterschreibt einen Vertrag bis 2023! 

Wir wünschen dir viel Erfolg in unseren Farben, Kevin!

Der Transfer wird euch präsentiert von DIE BERGISCHE KRANKENKASSE .

THEMEN:

Hagemann

×