MENÜ
13
Mr
SVR
14:00
WSV
Montag, 01.02.2021 -

1. Mannschaft

WSV verpflichtet Stürmer Aramburu - Studtrucker löst auf

Uruguayer wechselt an die Wupper

Der Wuppertaler SV hat am letzten Tag der Transferperiode einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Der 22-Jährige Mateo Aramburu war bis Anfang Januar beim niederländischen Zweitligisten Top Oss angestellt und wechselt jetzt an die Wupper!

Die Statements zum Transfer:

Stephan Küsters, sportlicher Leiter:
"Mateo ist ein Stürmer, der seit drei Wochen bei uns mit trainiert und seine Sache sehr gut macht. Er ist unbekümmert und bringt andere Fertigkeiten mit als Marco Königs. Beide zusammen geben uns in der Offensive viele Möglichkeiten. Ich möchte in diesem Zuge auch einen großen Dank an die Geschäftsstelle und Dirk Schneider richten, die sich die Zusage bei den Verbänden eingeholt haben, damit er spielberechtigt ist. Das ist viel Arbeit und die haben sie toll erledigt!"

Wir wünschen Mateo viel Erfolg in unseren Farben! 

Der Transfer wird euch präsentiert von Der Bergischen Krankenkasse

Studtrucker löst Vertrag auf

Einen weiteren Abgang gibt es aber auch zu vermelden: Marwin Studtrucker hat den Vertrag mit dem WSV aufgelöst. Wir wünschen Marwin viel Erfolg für seine weitere private und berufliche Zukunft!
THEMEN:

WSV Aramburu

×