MENÜ
31
Jul
FCK
15:00
WSV
Donnerstag, 08.07.2021 -

1. Mannschaft

Offene Stelle: Teambetreuer/Zeugwart gesucht

Für die 1. Mannschaft in der Regionalliga West sucht der Wuppertaler Sportverein derzeit einen Teambetreuer/Zeugwart in Vollzeit oder Teilzeit.

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest unser Team unterstützen? Dann könnte die offene Stelle als Teambetreuer/Zeugwart genau das richtige für dich sein! Zu deinen Aufgaben zählt u.a. die Vor- und Nachbereitung sowie Unterstützung beim Trainings- und Spielbetrieb des Regionalliga-Teams.

Anforderungen:
- Erfahrung als Zeugwart
- Organisationstalent und Pünktlichkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Überdurchschnittliche Flexibilität
- Begeisterung für den Fußballsport

Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an info@wuppertalersv.com zu. Weitere Details und mehr Informationen zu den Aufgabenbereichen besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch.

×