MENÜ
04
Dez
14:00
WSV
Anzeige
Freitag, 12.11.2021 -

1. Mannschaft

AUSOUNDS präsentiert zukünftig den Man of the Match

Der Wuppertaler Sportverein und die Marke AUSOUNDS, ebenfalls ansässig in Wuppertal, haben gemeinsam ein neues Format entwickelt und werden euch zukünftig den Man of the Match präsentieren.

Der Man of the Match kann nach den jeweiligen Regionalliga-Spielen auf den Social Media-Kanälen des WSV bestimmt werden. Während der WSV eine Vorauswahl trifft, entscheiden am Ende die Anhänger des Wuppertaler SV, welcher Spieler mit seiner Leistung am Meisten überzeugt hat. Erstmalig gewählt wird der Man of the Match nach der Partie am Samstag gegen Alemannia Aachen.

Daniel Grebe, Leiter Marketing beim WSV: „Wir freuen uns, dass wir für unsere Fans ein neues Format ins Leben rufen konnten und damit auch die Fannähe stärken können.“ Mit AUSOUNDS habe man dafür einen tollen Partner gefunden: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“

Gerald Ram, Geschäftsführer von AUSOUNDS: „Bei uns läuft das Projekt auch unter dem Claim ‚Premium sounds for premium players‘ und wir lieben den Spitzensport, daher unterstützen wir gerne den WSV.“ 

AUSOUNDS steht für höchstwertige Kopfhörer (In-Ear, Over-Ear) und Soundglasses. „Unsere Premium-Kopfhörer bieten beste Soundqualität und tollen Trage-Komfort“, so Ram. Die Produkte gibt es im Onlineshop unter www.ausounds.de!

×