MENÜ
21
Mai
SVS
16:15
WSV
Anzeige
Montag, 02.05.2022 -

1. Mannschaft

Faninformationen zum Pokal-Halbfinale

Noch ein Tag bis zum Pokalkracher. Bisher wurden stand heute 18:00 Uhr 5.800 Tickets verkauft. Der Rot-Weiße Rivale aus Essen kommt zum zweiten Mal in dieser Saison ins Stadion am Zoo. Anstoß des Pokal-Halbfinals ist um 19:30 Uhr.

Für das Flutlicht-Spiel öffnen bereits um 15:00 Uhr die Tageskassen. Einlass ist ab 17:30 Uhr.


Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Ticketpreise

Sitzplatz 22 Euro / 17 Euro (ermäßigt)

Stehplatz 12 Euro / 8 Euro (ermäßigt)

Sicherheitsinformationen und Anfahrt

Das Zoo-Viertel wird ab 18:30 bis 30 Minuten nach Abpfiff für den Durchgangsverkehr gesperrt. Wir empfehlen die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zur S-Bahnhaltestelle Zoologischer Garten oder Bus- und Schwebebahnhaltestelle Zoo/Stadion.


Informationen für Gästefans

Für unsere Gäste aus Essen öffnen die Tageskassen an der Kornstrasse ab 17:30 Uhr.

Ein Sonderzug aus Essen fährt bis zur Haltestelle Sonnborn.

Aktuell gibt es keine Zutrittsbeschränkungen. Ein 2G- oder 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – wird damit zum Zutritt nicht mehr notwendig sein. Die Maskenpflicht entfällt ebenfalls. Wir möchten alle Besucherinnen und Besucher darum bitten, rücksichtsvoll miteinander umzugehen, die Hygieneregeln zu achten und den Mindestabstand einzuhalten. Um das Infektionsrisiko zu minimieren, empfehlen wir grundsätzlich das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske, insbesondere in den Innenbereichen (z. B. in den Toiletten und im VIP-Bereich).

×