MENÜ
02
Jul
SCV
12:00
WSV
Anzeige
Dienstag, 24.05.2022 -

1. Mannschaft

Verstärkung in der Abwehr: Oktay Dal wechselt ins Tal

DIE BERGISCHE KRANKENKASSE präsentiert diesen Neuzugang. Der WSV kann einen weiteren Neuzugang für die Abwehr vermelden: Oktay Dal kommt vom Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen und schließt sich zur kommenden Saison den Rot-Blauen an.

In der Regionalliga West absolvierte der 25-jährige 30 Spiele. Vor seinem Wechsel nach Ahlen spielte der 1,85 Meter-Mann beim TSC Euskirchen und dem SV Bergisch Gladbach 09. 

Oktay Dal: „Ich freue mich auf den Verein und die Fans. Es passiert hier aktuell sehr viel Positives. Als allererstes möchte ich verletzungsfrei bleiben und einen großen Beitrag für unser gemeinsames Ziel beisteuern. Am Ende hat der WSV mich überzeugt, dass ich hier den nächsten Schritt in meiner sportlichen Laufbahn verwirklichen kann.“

Stephan Küsters: „Oktay ist ein Spieler, der sich in Ahlen gut entwickelt hat und flexibel einsetzbar ist. Er kann auf der sechs, aber auch als Innenverteidiger spielen und ist ein aggressiver Spieler, der das Fußballspielen nicht vergisst. Ich freue mich, dass der WSV der Verein ist, bei dem er den nächsten Schritt gehen möchte.“

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden
×