MENÜ
02
Jul
SCV
12:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 02.06.2022 -

1. Mannschaft

Moritz Montag bleibt Wuppertaler

DIE BERGISCHE KRANKENKASSE präsentiert diese Verlängerung. Der rechte Außenverteidiger und der WSV haben den Vertrag verlängert. Moritz kam im Juli 2021 ins Tal und hat seitdem 34 Pflichtspiele bestritten. Dabei bereitete er fünf Tore vor und netzte selbst zwei Mal ins gegnerische Tor ein.

Moritz Montag: „Ich freue mich riesig, weiter beim Wuppertaler Sportverein spielen zu dürfen, da ich mich hier tierisch wohl fühle. Wenn man die Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren betrachtet, dann sieht man, dass hier etwas großes aufgebaut wird. Ich freue mich, weiterhin ein Teil davon sein zu dürfen. Natürlich möchte ich gerne an die Leistung der letzten Saison anknüpfen und den nächsten Schritt gehen, um noch mehr Spielzeit zu bekommen und die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen. In der nächsten Saison freue ich mich auf die Rot-Blaue Einheit. Hier in Wuppertal ist einiges möglich, wenn jeder voll dabei ist und alles gibt.“

Stephan Küsters: „Ich freue mich, dass Moritz sich weiter für uns entschieden hat. Er hat sich gut entwickelt und hat mit Philipp Hanke eine starke rechte Seite gebildet. Zudem ist er flexibel einsetzbar und hat auch da seinen Mann gestanden. Von daher freuen wir uns seine, aber auch die Ziele des WSV weiter positiv zu verfolgen.“

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden

Hol dir den kostenlosen WSV-Newsletter!

Jetzt anmelden
×