MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Sonntag, 24.12.2017 -

360° Stadiontour

Online durch das Stadion am Zoo - 360° Tour ist fertig!

Virtuell durchs SaZ

Entdeckt ab sofort die faszinierende Welt der 360 Grad Panorama-Fotografie in unserem traditionsreichen Stadion am Zoo! Gemeinsam mit unserem Partner "Andreas Bücker Photoart" haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt Panoramabilder vom Stadion am Zoo aufgenommen. Ziel des Ganzen: ein realitätsnaher virtueller Rundgang in voller 360° Grad Rundumansicht! Wie in einem Computerspiel könnt ihr online nahezu jeden Winkel begehbar auf eigene Faust erkunden oder aber über eine Menüleiste verschiedene Standorte direkt anwählen. Die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit macht die virtuelle Stadiontour zu einem einzigartigen Erlebnis!

Dazu die Marketing- und Medienabteilung des WSV: „Viel Arbeit und große Herausforderungen liegen nun hinter uns. Wir freuen uns sehr, unseren Fans zu Weihnachten ein weiteres und sehr besonderes Erlebnis schenken zu dürfen. Hierzu bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Freund und Partner Andreas Bücker für die großartige virtuelle Stadiontour.“

Andreas Bücker, „Andreas Bücker Photoart": „Seit einiger Zeit bestand bereits die Idee einer 360 Grad Panoramatour im schönen Stadion am Zoo. Dem WSV-Fan möglichst viele Blickwinkel des Stadions und Räumlichkeiten bieten zu können, die sonst nicht frei zugänglich sind. Alles zusammengefasst zu einer virtuellen 360 Grad Panoramatour, die online zu jeder Zeit und an jedem Ort zu erleben ist. Ein weiteres Highlight der Stadiontour ist, dass sie regelmäßig mit neuen Bildern und Inhalten ergänzt und so immer wieder zu einem neuen Erlebnis für den Besucher wird. Ich bedanke mich beim Wuppertaler Sportverein und besonders bei Marvin Klotzkowsky, der eine optimale Organisation der Aufnahmen bei vollem Spielbetrieb erst möglich gemacht hat."

Die Stadiontour findet ihr HIER

Ihr findet die 360° Ansicht spannend? Dann schaut mal bei Andreas Bücker vorbei -> www.360panotour.eu


360 Grad Panoramatour

×