MENÜ
29
Feb
WSV
14:00
RWO
Samstag, 04.05.2019 -

Abschied

Danke Peter!

Peter Schmetz verlässt nach fünf Jahren den WSV - wir sagen DANKE für alles!

"Liebe WSV Fans,

ich wollte euch persönlich mitteilen, dass ich den Verein nach 5 meist sportlich erfolgreichen Jahren zum Ender dieser Saison verlassen werde. Ich möchte hierbei betonen, dass mein Abschied nichts mit der aktuellen Situation im Verein zu tun hat, sondern ausschließlich persönliche Gründe hat. Ich war nie Profifußballer, sondern bin nach Abschluss meines Studiums immer einem Beruf neben dem Fußball nachgegangen. Zeitlich war dieser Lebensabschnitt nicht immer einfach für mich, da meist keine Zeit für Freunde und Familie übrig blieb. Darüber hinaus nimmt mein aktueller Beruf immer mehr Zeit in Anspruch, wodurch ich dem WSV in einiger Zeit womöglich nichtmehr gerecht werden könnte. Daher denke ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um sich zu verabschieden.

Ich hoffe Ihr unterstützt uns weiter tatkräftig, damit wir dem Verein in den verbleibenden Spielen nochmal einen Schub in die richtige Richtung geben können. Ich würde mich auch darüber freuen, mich von dem ein oder anderen noch im persönlichen Gespräch verabschieden zu können und kann euch versichern, dass man sich im Fußball immer mehr als zwei Mal sieht. Bleibt wie Ihr seid und bringt den Verein weiter nach vorne!

Sportliche Grüße

Peter Schmetz"

(Foto: Tim Leusmann)

×