MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Sonntag, 13.01.2019 -

Crowdfunding zur WSV-Rettung

Baggerfahren und Testspiel für dein Team

Crowdfunding Aktion bietet immer wieder neue Angebote

Die Crowdfunding-Aktion kommt bei Fans und Sponsoren hervorragend an. So erhalten wir jeden Tag neue Angebote, die wir auf der Plattform anbieten können.
Ganz neu ist die Möglichkeit, den WSV für ein Testspiel in der Sommervorbereitung 2019/2020 zu deinem Verein zu holen! Unsere Jungs kicken also gegen deine Kumpels und dich auf eurem Platz!
Einen weiteren tollen Gewinn stellt unser Partner GBA: Ihr könnt vier Stunden Bagger fahren! Einmal selbst in die Fahrerkabine einer Baumaschine steigen und baggern bis das Öl kommt - auch das ist bei unserer Crowdfuding Aktion zur Rettung des WSV ab sofort 15x mit drin!

 Hier nur ein kleiner Auszug der weiteren Prämien:

- Matchprepared Trikot von Franck Ribéry aus dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den WSV 2008

- ein Platz beim Kochkurs in Müllers Restaurant

- Chefcoach Adrian Alipour trainiert deine Mannschaft

- ein Koffer mit Malerutensilien von der Fa. STORCH

- Co-Moderation beim Fanradio

- sei für ein Spiel der Betreuer der Schiedsrichter inkl. Karte für den Innenraum

- ein Trikot von Manuel Bölstler aus der Aufstiegssaison 2015/16

- Mitfahrgelegenheit auf einem Karnevalswagen beim Wuppertaler Zug

Die Liste ist ellenlang und wird täglich um die vielen Angebote aus der Wirtschaft und von Fans erweitert. Also immer mal wieder reinschauen.

Die 10-Jahres-Dauerkarte könnt ihr euch aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr in der Crowdfunding-Aktion sichern, unter diesem Formular ist sie aber weiterhin erhältlich! 


Gerne möchten wir noch auf das "WSV Benefizfestival" hinweisen, dass die Aktive Gegengerade Wuppertal organisiert hat und am 18.01.2019 ab 19:30 Uhr in der Alten Schlosserei Wuppertal (Kothener Straße 5, 42285 Wuppertal) stattfindet - Kartenvorbestellung unter wsv-festival@gmx.de

×