MENÜ
Montag, 14.01.2019 -

Crowdfunding zur WSV-Rettung

Günter Pröpper signiert Poster und Bälle

Original vom Meister unterschrieben

Er kam, sah und signierte: Unser "Meister" Günter Pröpper war heute im WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie und hatte Schreibwerkzeug dabei! In die Crowdfunding-Aktion gehen damit signierte Traditionsbälle vom Meister und sein legendäres "Dreibein"-Poster - ebenfalls signiert!

HIER GEHT ES ZUR CROWDFUNDING AKTION

Weiter Prämien, die ihr euch seit heute sichern könnt:
- Microsponsoringpakete
- VIP Raum-Zugänge am Spieltag
- Newsartikel auf der Homepage
- Deutschland-Trikot
- Holzwegweiser zum Stadion am Zoo mit individueller Kilometeranzeige vom Wohnort zum SaZ

DANKE an alle, die uns bisher unterstützt haben - es ist aber noch ein langer Weg bis zur 100.000!


(Foto: Tim Leusmann)

(Foto: Tim Leusmann)

×