MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Montag, 14.01.2019 -

Crowdfunding zur WSV-Rettung

Sonderverkauf & Spielerbesuch im Fanshop

Spieler und Vorstand unterstützen Aktion im Fanshop

Wenn Wuppertal zusammenhält: Ab 17 Uhr könnt ihr am Mittwoch im WSV-Fanshop unter anderem auf Daniel Grebe, Peter Schmetz und Daniel Hägler treffen! Weiterer Besuch von Spielern ist noch in Planung - seid gespannt und besucht unseren Shop in der Rathaus Galerie!

+++ UPDATE +++
Auch die Vorstände Maria Nitzsche und Manuel Bölstler, sowie Verteidiger Dennis Malura sind am Mittwoch im Fanshop und unterstützen die Aktion.

Dienstag und Mittwoch bietet die Horst-Szymaniak-Tribüne einen Sonderverkauf für den Retterschal an.

Danke an ALLE, die bisher unsere Crowdfunding Aktion unterstützt haben! Wir müssen allerdings noch einiges schaffen, daher hier nochmal der Link zum selbst spenden und weiterverschicken www.fairplaid.org/wuppertalersv.

×