MENÜ
Mittwoch, 16.01.2019 -

Crowdfunding zur WSV-Rettung

Fanclub "Die Falken" helfen dem WSV

300 Euro aus dem Fanclub "Die Falken": Wolle und seine Frau Bettina legen auf den Beitrag des Fanclubs (150 Euro) nochmal die selbe Summe drauf - raus kommt dabei eine tolle 300 Euro Spende für den WSV! Wir bedanken uns bei euch, liebe Falken, und bei Wolle und seiner Frau Bettina natürlich auch!

Wolle, WSV-Fanclub "Die Falken": "Uns Falken gibt es seit etwas mehr als 25 Jahren als Fanclub. Wir sind mit dem Wuppertaler SV durch alle Zeiten gegangen - gute und schlechte waren dabei! Aber eins haben wir uns nie nehmen lassen: Den Spaß daran, den WSV zu unterstützen! Jetzt braucht der Verein gerade finanzielle Hilfe und auch hier möchten wir unseren Beitrag leisten. Wir hoffen und glauben fest daran, dass der Verein weiter besteht, sodass wir ab Februar die Mannschaft dann wieder lautstark im Stadion am Zoo bejubeln können!"

Weiter unterstützen könnt ihr uns auf www.fairplaid,org/wuppertalersv - noch bis zum 19.01.2019, 20 Uhr!

×