MENÜ
11
Dez
SVR
14:00
WSV
Anzeige
Sonntag, 04.07.2021 -

DFB-Pokal

WSV trifft im DFB-Pokal auf den VfL Bochum

Am Sonntagabend wurde in der ARD Sportschau die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost. Dabei zog Ex-Profi und Sportexperte Thomas Broich als Gegner des Wuppertaler SV den Zweitliga-Meister und Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum.

Trainer Björn Mehnert freut sich darauf: „Ein geiles Los, wenn auch ein sehr schwieriges Los. Bochum hat fast die ganze Mannschaft halten können und hat natürlich nach dem Aufstieg in die Bundesliga viel Euphorie in den eigenen Reihen.“ Geschlagen gibt er sich aber natürlich noch nicht: „Wir werden uns darauf intensiv vorbereiten und dann schauen wir mal, was wir ausrichten können.“

Ausgetragen wird die erste Hauptrunde des DFB-Pokals vom 6. bis zum 9. August. Die zeitgenauen Ansetzungen wird der DFB in den kommenden Tagen bekannt geben. Informationen zum Ticket-Vorverkauf wird der Wuppertaler SV ebenfalls in den kommenden Tagen kommunizieren.

×