MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Donnerstag, 29.07.2021 -

DFB-Pokal

Zulässige Zuschauerzahl für Pokalspiel steht fest

In Absprache mit den zuständigen Behörden ist die zulässige Zuschauerzahl für das DFB-Pokalspiel gegen den VfL Bochum (7. August 2021, Anstoß 15.30 Uhr) festgesetzt worden. Unter Beachtung der Corona-Schutzverordnung und nach Vorlage eines Hygieneschutzkonzeptes sind 4990 Besucher erlaubt.  

Einlass erhält nur, wer negativ getestet (Test darf nicht älter als 48 Stunden sein), vollständig geimpft oder genesen ist. Der entsprechende Nachweis ist unaufgefordert bei den Einlasskontrollen vorzuzeigen. Das Hygieneschutzkonzept schreibt zudem vor, dass während der gesamten Veranstaltung die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes besteht. Zum Verzehr von Speisen und Getränken darf die Maske abgesetzt werden. Der Verzehr ist nur am eigenen Platz gestattet. 

Neben der Tribüne werden auch die Gegengerade sowie die Nord- und Südtribüne geöffnet, jeweils 800 Karten gehen für die Bereiche in den Verkauf. Die Nordtribüne, die Gegengerade und die Südtribüne werden in je acht Sektoren unterteilt. 

Tickets können ab Montag, 2. August 2021, online mit Registrierung oder an den Vorverkaufsstellen von wuppertal-live.de personen- und platzgebunden erworben werden. Dauerkarteninhaber können ihrem Vorkaufsrecht am morgigen Freitag, 30. Juli, und Samstag, 31. Juli 2021, im WSV-Fanshop in der Rathaus-Galerie zu den bekannten Öffnungszeiten Gebrauch machen. Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich, die Tageskassen werden nicht geöffnet sein. 

Es gelten folgende Ticketpreise:
Tribüne: 25 Euro / ermäßigt 20 Euro;
Stehplatz 15 Euro / ermäßigt 12 Euro.

Über die unterschiedlichen Einlasszeiten für die jeweiligen Bereiche werden wir noch gesondert informieren. 

Ergänzende Informationen

Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber ist auf ein Ticket pro Dauerkarte begrenzt. Am Wochenende wird es noch einmal gesonderte Informationen zum freien Vorverkauf und den einzelnen Vorverkaufsstellen geben.
×