MENÜ
31
Jul
FCK
15:00
WSV
Donnerstag, 22.07.2021 -

Digitaler Fanabend

WSV lädt zum digitalen Fan-Abend ein

Der Wuppertaler Sportverein lädt am Donnerstag, den 29. Juli, zum ersten digitalen Fan-Abend präsentiert von skeon digital ein. Zu Gast sein werden dann Chefcoach Björn Mehnert, der sportliche Leiter Stephan Küsters und Vorstandsmitglied Thomas Richter. Interessierte Teilnehmer müssen sich vorab anmelden.

Die Veranstaltung beginnt am 29. Juli um 19:30 Uhr. Dann werden sich Björn Mehnert, Stephan Küsters und Thomas Richter aus dem Trainingslager in Willingen heraus Zeit nehmen, um eure Fragen zu beantworten. Außerdem wird es noch ein kleines Gewinnspiel geben. Moderiert wird der Abend von Carsten Kulawik.

Daniel Grebe, Leiter Marketing beim WSV, sagt: „Wir möchten den Fans damit die Möglichkeit geben, ihre Fragen direkt an die Verantwortlichen zu stellen. Das Format soll im regelmäßigen Rhythmus mehrmals im Jahr stattfinden. Dann werden immer andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des WSV Fragen beantworten und interessante Einblicke geben.“ Präsentiert werden die Fan-Abende vom offiziellen Digitalpartner des WSV, der skeon digital GmbH.

Wer an dem Fan-Abend teilnehmen möchte, muss sich vorab online dazu anmelden. Durchgeführt wird der Fan-Abend mit dem Videokonferenz-Tool „Zoom“. Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer per E-Mail den Link zur Veranstaltung sowie Informationen, wie Zoom auf den verschiedenen Endgeräten genutzt werden kann. Wir empfehlen allerdings, an dem Abend via Desktop-PC, Laptop oder Tablet teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:

Zur Anmeldung >>

Die Teilnehmer werden dann während der Veranstaltung die Möglichkeit haben, entweder direkt per Mikrofon und Kamera oder über die Chatfunktion ihre Fragen zu stellen. Einzelheiten zum Ablauf werden den Teilnehmern vor Beginn der Veranstaltung noch einmal erklärt.

×