MENÜ
04
Apr
SCV
14:00
WSV
Samstag, 01.12.2018 -

Fanshop

Über 250 Fans beim Aktionstag

Sonderartikel, Spielerbesuch und Co. machen den Laden voll

Am Ende war der Packen mit Autogrammkarten komplett leer: Über 250 Fans waren heute bei unserem Aktionstag im WSV-Fanshop mit dabei und neben unseren Spielern Joshua Mroß, Peter Schmetz, Kevin Hagemann und Christopher Kramer ließ es sich auch unser Oberbürgermeister Andreas Mucke nicht nehmen, seine Weihnachtseinkäufe mit einem Besuch im Shop zu verbinden!

Über 200 verkaufte Trainingslager-Tombola Lose, knapp 100 VVK-Tickets für den U19-DFB-Pokalkracher und ganz viele Selfies in unserer Selfie- und Autogrammzone sprechen eine deutliche Sprache - der Tag war ein voller Erfolg!

Das WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie Team und das WSV-Team freuen sich sehr über die große Resonanz! Das wird wiederholt, versprochen! 

×