MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Sonntag, 27.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Tag 1 in Belek

Abflug, Ankunft und erstes Training

Wenn um 03:30 Uhr im Januar der WSV-Wecker klingelt, ist es mal wieder Trainingslager-Zeit: Unsere Jungs sind am heutigen Sonntag nach Belek ins Sportstadt-Wuppertal Trainingslager gereist und haben nach etwa dreieinhalbstündigem Flug vom Flughafen Düsseldorf den Airport von Antalya erreicht. Empfangen von den Trainingslager-Organisatoren von "onside" ging es in den Shuttle-Bus zum Hotel. Nach kurzer Stärkung in den frisch bezogenen Zimmer ließ Coach Adrian Alipour bereits das erste Mal trainieren. Neben Aufwärmübungen und kleinen Spielformen stand auch ein Spiel 11 gegen 11 auf der Tagesordnung. Der circa zehnminütigen Rückfahrt zurück zum Hotel folgte dann, nach kurzem Aufenthalt in den Zimmern, das Abendessen und Zeit zur freien Verfügung. Morgen geht es gegen 09:30 Uhr türkischer Zeit nach einem Frühstück auf den Platz zur Vormittagseinheit.

Nach der heutigen Einheit haben wir mit Coach Adrian Alipour und Verteidiger Tjorben Uphoff gesprochen!

Impressionen vom ersten Training in Belek

Tag 1 in Belek

Fotos von: Tim Leusmann

Alipour und Uphoff im Interview

×