MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Sonntag, 27.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Kevins Hagebuch - Tag 1

Unser Flügelflitzer berichtet vom Trainingslager aus seiner Sicht

Das Trainingslager aus der Sicht unseres Flügelflitzers: Kevin Hagemann hat den ersten Tag im sportstadt-wuppertal.de-Trainingslager noch mal aus seiner ganz eigenen Sicht zusammengefasst! Was unsere Ankunft in Belek mit Butterbroten und Döner mit Schafskäse zu tun hatte, lest ihr ab heute täglich in Kevins Hagebuch!

"Ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu. Nachdem wir uns heute morgen zu gewöhnungsbedürftiger Zeit um 05:30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen trafen, haben wir mittlerweile einen ruhigen Flug mit mehr oder weniger butterweicher Landung, eine einstündige Trainingseinheit und ein gemeinsames türkisches Abendessen (leider kein Döner mit Schafskäse) hinter uns.

Beim Hotel-Check-In vor der ersten Einheit wurden wir sehr freundlich empfangen und unter anderem mit ein paar geschmierten Butterbroten begrüßt, um für die Einheit gestärkt zu sein.

Wir als Mannschaft fühlen uns wohl und freuen uns auf die kommenden Tage.

Iyi Aksamlar und bis morgen,

Euer Hage."

×