MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Montag, 28.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Tag 2 - Verletzungsupdates und Trainingsfotos

Malura und Hägler nicht dabei

Tag 2 im Trainingslager in Belek - zwei Spieler unseres Kaders mussten aber schon vor der Abreise aus Wuppertal für diese Woche absagen: Dennis Malura fällt nach Problemen mit der Bandscheibe erstmal aus, Daniel Hägler ist weiterhin an der Leiste lädiert. Wie lange er noch an seiner Verletzung laboriert, ist noch unklar. 

Im Trainingslager stehen momentan Daniel Grebe und Peter Schmetz nicht voll zur Verfügung. Während bei Schmetz das Aufbautraining nach erneuten Problemen am zuvor gebrochenen Fuß weiter aufnimmt, kann Daniel Grebe nach Erkältung und Schambeinentzündung erstmal nur laufen und individuelle Einheiten absolvieren. Athletiktrainer Oliver Schumacher und Physiotherapeut Dario Ernsten haben ebenfalls den Weg nach Belek gemacht und betreuen auch die Rekonvaleszenten. In einem eigenen Raum für Anwendungen behandelt unser Physio Dario alle Jungs, die mit größeren und kleineren Schmerzen zu ihm kommen.

Tom Meurer fehlt aktuell ebenfalls im Kreise der Mannschaft. Er schreibt noch eine Klausur und reist im Laufe des Dienstags an. 

Bilder vom Morgentraining haben wir in einer Bildergalerie für euch zusammengefasst!

Einheit am Morgen

Fotos vom Morgentraining

Fotos von: Tim Leusmann

Einheit am Nachmittag

Tag 2: Nachmittagseinheit in Belek

Fotos von: Tim Leusmann

×