MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Montag, 28.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Kevins Hagebuch - Tag 2

Ein Tagesablauf wie aus dem Terminkalender der Bundeskanzlerin

Das Trainingslager aus der Sicht unseres Flügelflitzers: Kevin Hagemann hat auch den zweiten Tag im sportstadt-wuppertal Trainingslager noch mal aus seiner ganz eigenen Sicht zusammengefasst! Was dieser Tag mit der Bundeskanzlerin und ihrem Terminkalender zu tun hatte, lest ihr heute in Kevins Hagebuch!

"Selam aus Belek,

Tag 2: Check! 

Der heutige Tag war durchgeplant wie der von 'ner Bundeskanzlerin. 

Nach dem Frühstück begann unsere erste Einheit um 9:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Nach der intensiven Einheit gab es eine kurze Verschnaufpause bis wir uns um 13 Uhr zum Mittagessen trafen. Nach dem Essen ging dann erstmal nichts bis gar nichts. 

Pünktlich zur zweiten Einheit um 15:30 Uhr standen wir wieder auf der Wiese. Nachdem wir nach dem Training unsere letzten Bälle aus'm Golfteich gefischt haben, ging es wieder ins Hotel und anschließend zum Abendessen um 19 Uhr.

Den Tag haben wir mit einer ausführlichen Videoanalyse beendet. Ist immernoch etwas komisch sich selbst auf der Beamerleinwand zu sehen. Und dann macht man manchmal auch noch Fehler. Aber auch das gehört dazu! Schlafen werden wir trotzdem gut. Ein anstrengender Tag war es ohnehin!

Bis moin,

Euer Hage."

×