MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Dienstag, 29.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Kevins Hagebuch - Tag 3

Von Wetterfröschen und Geburtstagskindern

Kevin Hagemann, unser Tagebuchschreiber des Vertrauens, hat auch heute wieder sein Hagebuch aufgeschlagen und verfasst, was aus seiner Sicht am dritten Tag im sportstadt-wuppertal Trainingslager so wichtig war! Warum unser Flügelflitzer heute zum tierischen Freund des Wetters wurde, lest ihr heute in Kevins Hagebuch!

"Und erneut hallo aus Belek,

Tag 3: Check!

Wettermäßig gibts heute für das verregnete Belek nicht mehr als ne 4- von mir, so viel schon mal vorab.
Aber der Reihe nach: nachdem wir uns um 8 Uhr pünktlich zum Frühstück zusammenfanden, ging es um 9:30 Uhr wieder mit einer ersten intensiven Einheit los. Das Wetter war schlecht, die Laune dafür umso besser. 
Die zweite Einheit zur gewohnten Zeit fiel, mit Blick auf das morgige Spiel gegen den TSV Steinbach, "entspannter" aber dennoch mit gezielten taktischen Trainingsübungen aus. So gehen wir gut vorbereitet in den ersten Test auf türkischem Boden.
Beim Abendessen gab es dann noch für unseren besten Physiotherapeuten Dario ein ordentliches Geburtstagsständchen und ein kleines Präsent der Mannschaft!

In diesem Sinne: wir hören uns morgen mit Infos zum Spiel und zum Wetter, 

Euer Wetterfrosch,
Hage"

×