MENÜ
18
Sep
WSV
14:00
VfB
Donnerstag, 31.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Kevins Hagebuch - Tag 4

Von Gummistiefeln und Geburtstagsüberraschungen

Viel Regen und eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Natur: Kevin Hagemann hat auch den mittlerweile vierten Tag im sportstadt-wuppertal Trainingslager aus seiner ganz eigenen Sicht zusammengefasst! Von türkischen Bächen, Co-Trainer "Gogos" Überraschung und einem Abend im Zeichen von Fußballtennis lest ihr heute in Kevins Hagebuch!

"Tag 4: Check! 

Heute ist der Plan ja mal richtig den türkischen Bach runtergelaufen...

Nachdem wir beim Frühstück erfuhren, dass das Spiel wetterbedingt leider nicht stattfindet, stand eine einstündige Krafteinheit auf dem Plan, bei der uns unser Physiotherapeut ordentlich schwitzen ließ. Danach ging es nach einer kurzen Erholungspause zum obligatorischen Mittagessen um 12 Uhr.

Nach dem Mittagessen konnten wir unseren vorgezogenen freien Tag selbst gestalten. Mit einer großen Truppe fuhren wir in Gummistiefeln und Winterjacken in die Innenstadt von Belek, um die Stadt kennenzulernen.

Pünktlich um 19 Uhr fanden sich alle gemeinsam am Esstisch wieder und feierten den Geburtstag von unserem Co-Trainer Gogo. Also die Mannschaft feierte seinen Geburtstag. Er selber nicht. Denn er hatte nicht Geburtstag. Wir als Mannschaft hatten uns für Gogo einen Scherz erlaubt, der den Happy-Birthday-Song übrigens zunächst lautstark und unwissend mitsang. 

Am Abend wurde der Tag mit einem Fußballtennisturnier und hart umkämpften Duellen in den Räumlichkeiten des Hotels abgeschlossen.

Jetzt hoffen wir, dass das Spiel gegen Steinbach heute angepfiffen wird, um das Training in die Praxis umsetzen zu können. 

Bis heute Abend mit den neuesten News aus Belek,

Euer Hage."

×