MENÜ
16
Feb
SVS
14:00
WSV
Donnerstag, 31.01.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Kevins Hagebuch - Tag 5

Zwischen Pfützen und Physios

"Liebes Tagebuch,

Heute hat sich der Wetterfrosch 'n Orden verdient. Das Wetter war, wie vorhergesagt, durchweg regnerisch.

Dennoch konnten wir unseren Tagesplan genauso durchlaufen lassen, wie er geplant war.

Frühstück um 8 Uhr, Abschlusstraining um 9:30 Uhr. Und jetzt kommt was Verrücktes: Vorbesprechung zum Spiel um 13:45 Uhr, da das Spiel glücklicherweise um 15 Uhr stattfand. Der Platz war für die Wetterverhältnisse sehr gut bespielbar, auch wenn es hier und da mal eine knöcheltiefe Pfütze gab. Aus dem Spiel gehen wir mit einem guten Gefühl, da das 0:0 gegen ein sehr starken Regionalligisten am Ende auch völlig verdient war.

Nach dem Spiel stand bei unserem Physiotherapeuten noch Regeneration und Pflege auf der To-Do-Liste, da übermorgen schon der nächste Test gegen Waldhof Mannheim auf uns wartet.

In diesem Sinne: regnerische Grüße ins verschneite Deutschland.

Bis morgen,

Euer Hage"

×