MENÜ
16
Nov
SFL
14:00
WSV
Samstag, 02.02.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

WSV unterliegt Waldhof Mannheim

3:0

Sulejmani (2x) und Sprecakovic treffen beim 0:3

Der letzte Test im sportstadt-wuppertal Trainingslager gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest Waldhof Mannheim stand heute auf dem Progamm. Bei bestem Wetter und 16 Grad in der Hafenstadt Side konnte der WSV auf gutem Geläuf allerdings nicht das starke Unentschieden gegen den Mannheimer LIgakonkurrenten Steinbach bestätigen. Aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen fehlten mit Yusa Alabas, Sascha Schünemann, Mario Andric, Kenan Dünnwald-Turan, Niklas Lübcke und Jan Corsten viele Optionen für den Kader - alle plagten nach den anstrengenden Tagen im Trainingslager leichte Blessuren. 
So begann unsere Elf mit Phil Britscho und Isaak Akritidis und damit mit zwei Jugendspielern in der Startelf. 

Während unsere Elf die erste Hälfte noch weitgehend offen gestalten konnte und dort nur das 0:1 durch Sulejmani nach einem Traumtor in den Winkel geschah, war es nach Wechseln in der zweiten Hälfte ein deutlicheres Bild. Mannheim dominierte die Partie und legte nach: Erneut Sulejmani nach Unsicherheiten in der WSV-Abwehr und Sprecakovic, der einen genauen Pass in die Spitze eiskalt verwertete.

Hier gibt es das ganze Spiel nochmal im Ticker zum Nachlesen!

Fotos: Gunnar Frankenberg

Tore

1:0 Valmir Sulejmani (19')
2:0 Valmir Sulejmani (52')
3:0 Sinisa Sprecakovic (79')

Karten

Keine Karten

Wechsel

46' Kevin Hagemann
für Isaak Akritidis
59' Meik Kühnel
für Gaetano Manno
60' Mike Osenberg
für Viktor Maier
64' Mirko Schuster
für Kevin Conrad
65' Silas Schwarz
für Maurice Hirsch
65' Jesse Weißenfels
für Valmir Sulejmani
×