MENÜ
16
Nov
SFL
14:00
WSV
Sonntag, 03.02.2019 -

Sportstadt-Wuppertal Trainingslager

Kevins Hagebuch - Tag 7

Ihr wollt das Hagebuch? Ihr kriegt das Hagebuch! Unser Kevin Hagemann berichtet vom letzten ganzen Tag mit seinem vorletzten Eintrag. Was der Tag mit Geografiekursen und zollfreier Ware zu tun hat, lest ihr heute in der neuesten Ausgabe von "Kevins Hagebuch"!

"Ein vorletztes Mal Salam aleikum ans Tagebuch,

der vorletzte Tag ist angebrochen und die Abreise rückt näher.

Doch zunächst stand nach dem Frühstück nicht nur ein Abschlusstraining um 9:30 Uhr auf dem Plan, sondern auch ein echter Härtetest in der Nachbarstadt Side gegen Waldhof Mannheim. Hoffen wir mal, dass Side die Nachbarstadt ist, weil 'n türkischen Geografiekurs hab' ich vorher nicht mehr belegt.

Das Spiel an sich haben wir uns ergebnistechnisch anders vorgestellt, dennoch muss man fairerweise sagen, dass der Sieg für Waldhof Mannheim in Ordnung geht. Trotz des Resultats haben wir ein erfolgreiches Trainingslager mit intensiver und akribischer Arbeit hinter uns, was uns als Mannschaft und dem ganzen Team noch mehr zusammengeschweißt und nach vorne gebracht hat!

Das Trainingslager haben wir heute nach dem Abendessen mit einem Mannschaftsabend abgeschlossen. Hier ging es noch mal mit einigen Duellen beim Tischtennis, Pokern und verschiedenen Kartenspielen um die goldene Ananas. Die positive Stimmung aus dem Trainingslager packen wir mit in unsere Koffer und fliegen diese zollfrei nach Deutschland ein.

In diesem Sinne: bis moin!
Euer Hage."

×