MENÜ
19
Jan
ASC
14:00
WSV
Freitag, 11.01.2019 -

Transfer

Joshua Mroß wechselt zum Chemnitzer FC

Keeper war sechs Jahre im Verein

Keeper Joshua Mroß hat seinen Vertrag beim Wuppertaler SV aufgelöst und wechselt zum Spitzenreiter der Regionalliga Nordost Chemnitzer FC. 

Sportvorstand Manuel Bölstler: "Josh hat in Chemnitz eine tolle Möglichkeit erhalten, die ihn vielleicht in die dritte Liga führen kann. Diese Möglichkeit können und wollen wir ihm nicht verbauen. Josh hat sich bei uns immer tadellos verhalten und sportlich überzeugt. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Chemnitz."

Joshua Mroß: „Es war mir eine Ehre für den WSV zu spielen. In diesem Verein aus der Jugend in die erste Mannschaft zu kommen und dort zu spielen ist eine unglaubliche Erfahrung für mich gewesen. Ich habe mich immer gefreut für den Verein und alle Fans zu spielen. Jetzt hat sich für mich eine große Chance in Chemnitz ergeben, die ich gern nutzen will. Ich wünsche dem Verein von Herzen alles Gute – unterstützt die Crowdfunding Aktion und erhaltet den Verein am Leben!“

Wir wünschen Joshua viel Erfolg in Chemnitz!

×

Jetzt bei Crowdfunding-Aktion unterstützen - NUR BIS 19.01.

ZUR AKTION

Dein Euro
für den WSV