MENÜ
26
Sep
SCP
14:00
WSV
Anzeige
Montag, 03.08.2020 -

Transfer

Daniel Szczepankiewicz verstärkt unser Team

Vom Aufsteiger SV Straelen an die Wupper! Daniel Szczepankiewicz geht ab sofort für unseren WSV auf Punktejagd.
Vergangene Saison gelang dem Schlussmann mit dem SV Straelen der Aufstieg in die Regionalliga West.

Stephan Küsters, sportlicher Leiter: „Mit Daniel verpflichten wir einen Arbeiter mit einer beeindruckenden Mentalität. Er reißt Mitspieler mit und konnte sich nach dem Probetraining bei uns schon sehr gut integrieren. Er wird nach seiner starken Saison bei Straelen keine Anlaufschwierigkeiten haben und uns eine weitere Option im Tor geben.“

Daniel Szczepankiewicz: „Ich bin sehr glücklich, hier im Team zu sein. In der letzten Saison durfte ich in der Elf des Jahres der Oberliga stehen und sehe den Schritt zum WSV als eine Chance, mich in einer höheren Liga zu beweisen. In den ersten Tagen hier beim Verein habe ich einen sehr positiven Eindruck von den handelnden Personen und meinen Mannschaftskollegen gewonnen. Mit harter Arbeit in der Vorbereitung und während der Saison werden wir den Fans hoffentlich viel Freude bereiten!“

Schön das du bei uns bist, Daniel! Wir wünschen dir viel Erfolg in unseren Farben.

Dieser Neuzugang wird euch präsentiert von Der Bergischen Krankenkasse!

×