MENÜ
27
Jul
WSV
14:00
AAC
Freitag, 22.06.2018 -

Trikot

DAS LÖWENFELL 18/19 im Video!

WSV präsentiert Heimtrikot vor erstem Testspiel

Das neue Löwenfell - Jetzt vorbestellen!

Das offizielle "Löwenfell" für unsere WSV-Heimspiele in der Regionalligasaison 2018/2019 verbindet traditionelle Elemente und moderne Trikotveredlung miteinander. Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern ein Trikot erschaffen, das es so noch nie beim WSV gab! Die Prägung unseres Wappeninneren auf dem Trikot verbindet die Arbeit, den Kampf und die Technik im Spiel unserer Regionalligamannschaft noch enger mit der Tradition und dem Fortschritt, den man beim WSV seit Längerem schon erkennen kann. So nah wie bei diesem Trikot hat #DieRotBlaueEinheit den Bergischen Löwen noch nie an Haut und Herz gehabt!
Das Löwenfell zeigt zudem traditionelle Elemente wie das Vereinswappen, die optisch abgehobenen Ärmel aus den Trikots der 70er Jahre und natürlich die Vereinsfarben Rot und Blau, vergisst aber nicht die moderne Technik der Trikotveredlung im Jahr 2018.

Das Löwenfell ist ein Hybrid aus Tradition und Zukunft. So wie der WSV!

JETZT ONLINE (WWW.WSV-FANSHOP.DE) ODER DIREKT IM FANSHOP VORBESTELLEN!

Das Trikot kann momentan vorbestellt werden und wird nach Belieferung des Fanshops abholbereit sein. Dieses kann jedoch noch ca. zwei Wochen dauern.

Unser Löwenfell im Video!

×