MENÜ
26
Okt
19:30
WSV
Dienstag, 07.08.2018 -

Trikot

Aus der Stadt – für die Stadt!

Ab dem 15.08.2018 erhältlich

Unser Stadttrikot (Pokaltrikot) für die Saison 18/19

Besonderheiten: Stadtwappen im unteren Teil der Trikotfront, „42er“ im Nacken, „Wuppertal“- auf dem Rücken

„Aus der Stadt – für die Stadt!“

 Über 1.500 Kilometer hat der WSV allein in der vergangen Saison zu den Auswärtsspielen im Land zurückgelegt. Der WSV steht für die Stadt Wuppertal wie wohl kaum ein anderer Sportverein. Dass wir also nicht nur für den Verein, sondern auch die Stadt spielen, sollte klar sein. Auf unserem Trikotrücken des „Stadttrikots“ steht in der kommenden Saison „Wuppertal“ unter der Rückennummer. Unser Stadtwappen ist am unteren Trikotrand als Veredelung verewigt worden und schimmert wie auch das Innere des Vereinswappens auf dem „Löwenfell“-Trikot prominent auf der Trikotfront. 

Eine weitere Komponente ist die „42er“-Aufschrift im Nacken des Trikots. Die „42er-Region“ der Postleitzahlen hat sein Herz in Wuppertal und viele Wuppertalerinnen und Wuppertaler verbinden Heimat mit dieser Zahl. Im Pokal und in der Liga - „Für die Stadt unterwegs wie die Schwebebahn!“

Unser Stadtwappen ist am unteren Trikotrand als Veredelung verewigt worden und schimmert auf der Trikotfront. (Foto: Bernd Mantz)

Die „42er-Region“ der Postleitzahlen hat sein Herz in Wuppertal und viele Wuppertalerinnen und Wuppertaler verbinden Heimat mit dieser Zahl. (Foto: Bernd Mantz)

×