MENÜ
24
Sep
SVL
19:30
WSV
Samstag, 09.12.2017 -

Vertragsverlängerung

Peter Schmetz verlängert bis 2019

WSV bindet Stammspieler

Peter Schmetz: "Ich weiß, was ich am Verein habe."

Der WSV und Peter Schmetz haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt gilt bis zum Ende der Saison 2018/2019. In der laufenden Saison spielte er 22 Mal im WSV-Trikot, davon mehrere Male als Kapitän. Die kommende Spielzeit wird für Peter die vierte Saison in unserem Kader sein.  

Peter Schmetz: “Ich unterschreibe jetzt zum fünften Mal einen Vertrag beim WSV. Ich weiß einfach, was ich am Verein habe. Mich freut es das ich den eingeschlagenen Weg weiter mitgehen darf. Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und hoffe, dass ihr uns auch im neuen Jahr weiterhin so unterstützt!"

Sportvorstand Manuel Bölstler: “Peter hat in den vergangenen Spielzeiten und auch in dieser Saison bewiesen, dass er sportlich und menschlich sehr wichtig fürs Team ist. Gerade in der Defensive ist es wichtig, verlässliche Säulen zu haben. Mit der Vertragsverlängerung gehen wir unseren eingeschlagenen Weg weiter und binden einen weiteren Führungsspieler an uns. Wir arbeiten seit Wochen an der Planung unseres Kaders für die Rückrunde und der kommenden Saison."

Wir freuen uns, dass Peter uns weiterhin erhalten bleibt und wünschen ihm viel Erfolg in unseren Farben!

×