MENÜ
29
Jan
WSV
14:00
SVS
Anzeige
Mittwoch, 12.01.2022 -

Vertragsverlängerung

Abwehr-Duo verlängert beim WSV

Die beiden Abwehrspieler Durim Berisha und Kevin Pytlik haben bei Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV verlängert. Die Verträge des Defensiv-Duos wurden bereits vor dem Trainingslager unterzeichnet. 

Dazu erklärt WSV-Sportdirektor Stephan Küsters: „Wir freuen uns, dass wir zwei Leistungsträger halten können. Kevin Pytlik trägt das Emblem des WSV im Herzen, lebt den WSV und das nicht erst seit einem Jahr. Dass sich seine Entwicklung positiv darstellt, ist auch ein Verdienst unseres Trainerteams. Durim Berisha ist mit seinen 21 Jahren ein junger Spieler, der sich sehr gut entwickelt hat und sowohl fußballerisch als auch körperlich die besten Voraussetzungen mitbringt, seine Laufbahn weiterhin erfolgreich zu gestalten.“

Kevin Pytlik: „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung bei einem Verein, in dem ich wirklich sehr gerne spiele. Ich bin jetzt seit mehr als fünf Jahren beim WSV und werde in Rot-Blau dann in die sechste Saison gehen. Sportlich können wir als Mannschaft noch viel erreichen, und ich bin gerne Teil dieses Teams.“

Durim Berisha: „Ich freue mich über das Vertrauen, das mir der Verein mit der Verlängerung geschenkt hat. Ich habe richtig Bock auf die kommenden Jahre beim Wuppertaler SV.“

×