MENÜ
24
Okt
WSV
14:00
SVS
Donnerstag, 16.04.2020 -

A-Jugend

Marcel Heinemann verlässt den WSV

Marcel Heinemann wird die U19 in der nächsten Saison nicht mehr trainieren. Er möchte wieder im Seniorenbereich tätig sein. Der WSV bedauert die Entscheidung, respektiert den Wunsch aber selbstverständlich. Falls der Ball in dieser Saison noch rollen sollte, wird Heinemann diese mit der A-Jugend zu Ende führen.

Marcel Heinemann: "Mir gefällt es beim Wuppertaler SV sehr gut. Die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und mit allen anderen Beteiligten macht mir sehr viel Spaß, aber ich möchte in der neuen Saison wieder im Seniorenbereich tätig sein. Der WSV ist ein toller Traditionsverein, dem ich nur das Beste wünsche. Sollte die aktuelle Saison nochmal angepfiffen werden, möchte ich mich mit dem Klassenerhalt in der A-Jugend Bundesliga verabschieden.“

Der Wuppertaler SV dankt Marcel Heinemann für den Einsatz in unseren Farben und wird zeitnah über einen Nachfolger informieren.

×