MENÜ
05
Dez
BSC
14:00
WSV
Donnerstag, 19.10.2017 -

Aktion

Partyretter statt Partycrasher

WSV-Schulaktion: Finanziert euch Eure Party mit den WSV-Topspielen!

Manchmal ist Geld verdienen einfacher als der Schulabschluss: Karten für die Topspiele gegen den KFC Uerdingen und RW Essen auf der WSV-Geschäftsstelle abholen, Tickets verkaufen, Abschlusskasse füllen! Die Karten gibt es auf Kommission auf der Geschäftsstelle – schreibt einfach eine Mail an m.nitzsche@wuppertalersv.com oder ruft bei uns an (0202 / 9746211)

Maria Nitzsche, Kaufmännische Leitung Geschäftsstelle: "Für uns stehen mit den Spielen gegen Uerdingen und Essen echte Topspiele an! Wer tollen Regionalligafußball mit Bundesligaatmosphäre erleben will ist am 04.11.2017 und 03.12.2017 genau richtig bei uns im Stadion am Zoo. Natürlich wollen wir auch möglichst viele junge Menschen beim Spiel begrüßen und haben uns deswegen diese attraktive Möglichkeit für unsere jungen Fans und die, die es noch werden wollen, überlegt."

×