MENÜ
23
Okt
KFC
14:00
WSV
Anzeige
Freitag, 20.04.2018 -

Aktion

Pneumobil lädt Troxler-Mitarbeiter ins Stadion ein

30 Karten von Pneumobil fürs Spiel gegen BVB II!

Er hat es schon wieder getan: Peter Nitsch von Pneumobil hat erneut einer sozialen Einrichtung in Wuppertal Eintrittskarten für ein Topspiel zur Verfügung gestellt! Gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund werden 30 Mitarbeiter der Troxler-Werkstätten im Stadion am Zoo sein.

Peter Nitsch, Filialleiter Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH, Wuppertal:  „Unsere Aktionen gegen Aachen und zuletzt zum Derby gegen Essen haben uns viel Spaß gemacht und sind sehr gut angekommen. Wir freuen uns, dass wir uns sozial engagieren können und Menschen damit eine Freude machen. Mit dem WSV haben wir dafür einen tollen Partner und bisher haben wir ja auch eine gute sportliche Bilanz: Bei den Spielen, in denen wir von Pneumobil Karten verschenkt haben, gab es ein Unentschieden im Westschlager und einen Derbysieg! Auch den Troxler-Werkstätten stellen wir gern 30 Karten für das Duell des WSV gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Dort hoffen wir erneut auf ein gutes Spiel für #DieRotBlaueEinheit und die Gäste der Troxler-Werkstätten, sowie auf ein gutes Ergebnis für den WSV!"

Figan Sarikaya, Marketing der Troxler-Werkstätten: „Wir möchten Herrn Nitsch von Pneumobil herzlich dafür danken, dass er den Troxler-Werkstätten 30 Karten für das Spiel gegen den BVB II zu Verfügung gestellt hat. Es ist für die Fachkollegen und die Werkstattbeschäftigten eine tolle Gelegenheit, einmal außerhalb des Werkstattalltages gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und möchten auf diesem Wege auch dem WSV für sein soziales Engagement danken."

×