MENÜ
02
Dez
WSV
14:00
RWE
Mittwoch, 31.10.2018 -

Fans

Gemeinsam anpacken - Alle für's Trainingslager!

Trainingslager-Bausteintafel wird Fundament der Trainingslagerfinanzierung

Wie wir euch in dieser Woche verkündet haben, wollen wir auch in der kommenden Winterpause mit unserer Regionalliga-Mannschaft in ein Trainingslager reisen! Die Vorzüge eines Trainingslagers haben wir euch bereits auf der Homepage zusammengefasst

Auch #DieRotBlaueEinheit kann neben unseren Sponsoren und dem Eigenanteil der Mannschaft einen eigenen Beitrag zur Finanzierung des Trainingslagers leisten: Die Trainingslager-Bausteintafel soll eines der Fundamente für unsere jährliche Reise ins Trainingslager sein! Nachhaltige Unterstützung wird bei uns groß geschrieben: Einmal für einen Baustein an der Tafel zwischen der Horst-Szymaniak-Tribüne und der Haupttribüne entschieden, steht euer Wunschname ab dem Trainingslager und die gesamte Rückrunde auf der Tafel direkt an unserem Wohnzimmer!

Für 100 Euro kann jeder von euch, egal ob Privatperson oder Unternehmer, seinen Anteil zu unserer strukturellen Weiterentwicklung beitragen! Natürlich schauen wir auch schon auf die kommende Saison, auf die unser Vertriebsteam natürlich bereits ein großes Augenmerk gerichtet hat - auch dann wollen wir erneut mit der Bausteintafel das Fundament für das Trainingslager liefern!

Kontakt zu unserem Vertriebsteam über Marvin Klotzkowsky: m.klotzkowsky@wuppertalersv.com

Bildet #DieRotBlaueEinheit und setzt euch selbst mit eurem Beitrag als Fundament des Vereins und der Fortentwicklung als Baustein auf unsere Trainingslager-Bausteintafel! 

×